Dienstag, 5. April 2011

Elodie ich vermisse dich.

wenn ich wüsste was ich getan habe, würde ich alles dafür machen das wieder rückgängig zu machen. ich will einfach nur mal sagen, dass es mir leid tut, was auch immer. und dank michelle ;D , hab ich jetzt so einen leichte ahnung warum du so sauer auf mich. und halt auch kira auf caro ist. und wenn das wirklich nur wegen diesem unnötigem merkmal auf meiner seite ist, weiß ich ehrlich nicht mehr was ich tun soll. ich meine, du bzw. elodie ist ja weg, und das ist auch nur spaß. und das würde sowieso niemals was daran ändern, dass elodie die wichtigste person in meinem leben ist, also auch wenn sie weg ist, ich denke jeden tag an sie. ich kann das ja auch wegmachen, nur verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum das so schlimm ist. :/
naja, kira. es tut mir leid, alles.
und elodie ich vermisse dich&liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen